Natürlich.

«Dieses Land hat seit Jahren vergessen, wie wichtig live Musik für die Heilung und für die Verbindung ist. Es gab viel zu wenig live Bands an den Kundgebungen. Ich spreche von Bands, die zusammen live Musik machen. Mir wurde nur einmal erlaubt, mit Band auf zu treten hierfür danke ich Stiller Protest, welche verstanden haben, dass Reden alleine auf den Bühnen nicht ausreichend ist. Wieso? Weil Musik die Menschen verbindet und man keine Angst mehr kennt sondern direkt Freude. Es wird gelebt und mir ist klar, dass bewusst keine live Bands erlaubt waren. Ein Act mit Halbplayback für 3 Min. ist einfach zu wenig Heilung und Verbindung. Wieso wurde anfangs März 2020 die live Musik abgeschnitten und verboten? The Power of Music ist unendlich wirksam. Musik ist Gottes Sprache. Ich bin mir dessen nach 15 Jahren als professionelle Sängerin bewusst. Für mich ist dies eine grosse Trauer. Denn andere Künstler und ich verdienen bis jetzt nichts an diesen Kundgebungen mit unseren Auftritten und ich bin bereit weiterhin auch auszutreten an den Kundgebungen, wenn es hilft die Menschen zu vereinen und ihnen Mut zu spenden. Aber nur noch mit einer ganzen Band und uns sollte unterstützt werden, zumindest für uns, für unser Engagement mit einer Woche Essen oder Benzingutscheinen für einen Monat aushelfen. Ich biete meine Erfahrungen an, ich helfe mit zu organisieren, habe ganze Band, einen Techniker, der voll ausgerüstet ist auch mit Licht und sogar sind wir mit Solarpower unterwegs. Plus Web TV Züri mit live streams nach England Jam For Freedom und nach Deutschland Radio Emergency Danger's Blues Club. Meldet euch bei mir, ich organisiere es für Euch aber lässt endlich live Musik mit Bands zu weniger Bla Bla, wir kennen schon um was es geht, aber wir müssen wieder lernen und zeigen, dass das Leben jetzt da ist angstfrei. Ihr müsst endlich verstehen, dass Reden alleine zu wenig ist, die zahlen sprechen für sich und die Welt hat mehr von uns erwartet. Jesus sagte, werdet wie die Kinder.. Live Musik ist die Zündung dazu. Musik = Licht. »

 Jessy Howe
(feat. Valentina Velkova)

upload-website-800x600.jpg
Bildschirmfoto 2021-09-29 um 15.15.40.png

Kaum ein anderer Schweizer Musiker sagt mit seiner Musik so deutlich, was Sache ist. Selbstverständlich lässt da die System-Zensur nicht lange auf sich warten.

Wir sind eine Bewegung -

Daher voller Support für Marty McKay

http___gather.fandalism.com_2290609--CA06C3E2-B067-48CF-BC394C4D512D15D8--1630629165062--3

Als Gegengewicht der perfiden Impf-Propaganda des Staates und der neueingeführten Zweiklassengesellschaft. Die neue Mundart Single UNGIMPFT! Ab jetzt in allen digitalen Stores erhältlich!

Video anschauen:
https://www.bitchute.com/video/0lOOoCqtPCat/

Download:
https://distrokid.com/hyperfollow/martymckay/ungimpft

Webseite:
https://martymckay.com

Stream + Download SCHWIZ WACH UF! 
https://bit.ly/wachuf

Lyrics + Newsletter: https://martymckay.com

Follow Marty McKay: https://instagram.com/marty__mckay https://facebook.com/martymckay https://twitter.com/martymckay

Video produced by McKay Entertainment Edit by Yann Rouiller & Marty McKay DP: Yann Rouiller, Nicole Hammer & dä Widerstand

Bilder und Videos by Marty McKay

photo_2021-09-26_22-38-50_edited.jpg

KEL AMRUN - so heisst die Band, die bei den letzten Protestmärschen für eine unvergleichbare Stimmung gesorgt hat. 

Hier stellen sich zwei der Musiker bei
Wissengeist vor und erzählen über ihre Gruppe und die Beweggründe, sich aktiv mit ihrer Musik zu engagieren:
Interview mit Nicole Hammer in Bern 23.9.21 

https://m.youtube.com/watch?v=Mp2nqwjgW6I

Ihre Webseite:
http://kelamrun.ch/wordpress/ 

Bilder by Kel Amrun

Bildschirmfoto 2021-09-29 um 16.28.12.png

Bilder und Inhalte bereitgestellt von https://www.borisbittel.ch

Bild Boris Bittel: Mirjam Zurbrügg-Richner

Bildschirmfoto 2021-10-01 um 11.30.46.png

Mehr Informationen unter https://www.borisbittel.ch

Boris Bittel spielt Gitarre und singt in Berndeutscher Sprache. Inspiriert durch das Leben, durch seinen Alltag im Job und seine Heimatstadt Bern, sind im 2018 seine ersten eigenen Lieder entstanden. 

Sein neuestes Lied handelt von der Spaltung der Gesellschaft durch die Massnahmen. Danke Boris, für deine wertvolle musikalische Arbeit!